F-Junioren 2006/2007

Für die Saison 2006-2007 hatten wir wieder eine eigene F-Juniorenmannschaft in der
1. Kreisklasse im Spielbetrieb. Die Mannschaft spielte die Vorrunde in der Staffel 2.

Es war seit langem wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Ein besonderer Dank geht an die
Verantwortlichen Trainer, Betreuer sowie Eltern
.
Wir können uns nicht an Mannschaften wie Hohenstein-Er. messen - dafür ist unser Spielerpotential zu gering - aber die Truppe hat gezeigt das man mit Teams wie St. Egidien, Wüstenbrand oder auch Lichtenstein durchaus mithalten kann.
Am Ende der Vorrunde stand zwar "nur" Platz
5 in der Staffel 2 zu Buche aber ein Aufwärtstrend im Saisonverlauf war nicht zu übersehen. Für die nun anstehende Platzierungsrunde sollte dann auch der ein oder andere Sieg möglich sein.

Platzierungsrunde

Der 1. Sieg gelang gegen Waldenburg am 4. Spieltag der Platzierungsrunde, dazu noch ein Remis in Niederfrohna
sowie viele kämpferisch gute Spiele brachte diese Runde.
Am Ende Stand Platz 7 zu buche es hätte mit etwas mehr Glück auch zu Platz 6 reichen können.
Gesamt betrachtet kann man die 1. Saison nach langer Abstinenz im F-Junioren Bereich als gelungen betrachten.

Das Team der F-Junioren um die Trainer Bobber, J. und Hecht, L.

Abschlußtabelle 06/07
Platz
Verein
Spiele
Siege
Remis
Niederl.
Tore
Differenz
Punkte
1.
SV Empor Glauchau
7
5
2
0
16:3
13
17
2.
SSV St. Egidien
7
5
0
2
17:6
11
15
3.
TuS Plei▀a
7
4
2
1
15:4
11
14
4.
SV Lok Glauchau
7
4
1
2
18:5
13
13
5.
SG Chursbachtal/ CSV
7
4
0
3
23:6
17
12
6.
SV Waldenburg
7
1
1
5
5:14
-9
4
7.
SV Heinrichsort/ Rödlitz
7
1
1
5
4:35
-31
4
8.
SV Niederfrohna
7
0
1
6
1:26
-25
1

© SV Heinrichsort/Rödlitz e.V. - Abt. Fussball
Donnerstag, 13.08.2009 11:50