1. Kreisliga Zwickau

SV Heinrichsort/Rödlitz

F1-Jugend

01.10.2022

VfB Empor Glauchau vs. SV Heinrichsort/Rödlitz 5 : 6 (2 : 4)

Am heutigen Tage waren wir zu Gast beim VfB Empor Glauchau. Wir können auf Grund der Tatsache das wir erst 1 Saisonspiel bestritten haben weder unseren eigenen Stand noch den unserer Gegner einschätzen. Es sollte also eine Ungewisse jedoch spannende Aufgabe werden.

Zur Verfügung standen dem Trainerteam 9 gesunde Spieler und um es vorweg zu nehmen alle riefen ihr aktuelles Leistungspotential ab. Das Spiel war über die gesamten 40 Minuten ausgeglichen und spannend, es gab nur wenig Ruhephasen. Wir hatten den Vorteil, dass wir unsere beiden ersten Chancen gut und eiskalt nutzten und von diesem Vorsprung bis zur letzten Minute zehrten.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte uns am Ende den nicht unverdienten Erfolg. Jeder der Jungs hat seinen Anteil, dass wir nach 3 Spieltagen auf Tabellenplatz 1 stehen. Wir als Trainerteam freuen uns auf die nächsten Aufgaben.

André Kühnert
01.10.2022