1. Kreisliga Zwickau

SV Heinrichsort/Rödlitz
vs.
Wüstenbrander SV II

F1-Jugend




08.10.2022








SV Heinrichsort/Rödlitz vs. Wüstenbrander SV II 14 : 1 (6 : 0)

Heute hatten wir den Wüstenbrander SV II zu Gast auf dem Waldsportplatz. Der Gegner hatte in diesem Spiel nur wenig zuzusetzen. Unsere Jungs hingegen hatte richtig Spaß an dieser Partie.

Zur Halbzeit führten wir bereits mit 6:0 und am Ende konnten wir die Partie jederzeit ungefährdet mit 14:1 nach Hause spielen. Im Gegensatz zum Spiel in Glauchau war die Gegenwehr der Gäste auch gering. So war auch die ein oder andere gute Kombination zu sehen und dass führte in der Folge auch zu Toren.

Alles in allem ein gelungener Auftritt. Jetzt gilt es mit reger Trainingsbeteiligung sich für die anstehenden Aufgaben zu rüsten.

André Kühnert
08.10.2022

AK/CB 15.10.2022