Weihnachtsfeier

der Bambinis
in der Turnhalle Rödlitz




22.01.2023




Weihnachtsfeier der Bambinis des SV Heinrichsort/Rödlitz

in der Saison 2022/2023

Wir trafen uns am 22.01.2023 in der Turnhalle der Rödlitzer Grundschule um dort unsere Weihnachtsfeier für diese Saison abzuhalten. Wir veranstalteten einen bewegten Nachmittag bei dem sich alle sportlich betätigen konnten.

Egal, ob Kletterstange oder Volleyball, es war für jeden etwas dabei. Natürlich wollten viele dem runden Leder nachjagen.

Abgerundet wurde die ganze Sache vom "alt ehrwürdigen" Eltern gegen Kinder-Spiel, welches die Kinder verdient mit 2:1 gewannen. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Leckerrein genossen wir gemeinsam ein paar schöne Stunden.

Ein Opa hatte das Bedürfnis unseren Mini-Kickern Trainingshirt zu besorgen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dir! Ein Dank gilt auch den Eltern für das Catering.

Schöne Randnotiz… Wir haben mittlerweile eine Gruppenstärke von 19 Kindern! Da werden die Trainingseinheiten zur Bambini-Bambule. Die Bambinis und ihr Trainerteam wünschen Euch alles Gute. (ND)

ND/CB 28.01.2023