Hallenturnier

FSV Limbach-Oberfrohna

14.01.2024

2. Platz bei der Vereinspräsentation des FSV Limbach-Oberfrohna

Am 14.01.2024 folgten wir der Einladung des FSV Limbach-Oberfrohna in die dort ansässige Großsporthalle. Gegen 7 weitere Teams hieß es sich zu beweisen. Zu diesem Turnier wurde ein Kader von Spielern mitgenommen welcher größtenteils nächstes Jahr in die F-Jugend wechselt. Im ganzen Turnierverlauf zeigte die Mannschaft gute Ansätze eines Zusammenspiels, und jeder konnte sich mal auf der Position des Torhüters ausprobieren.

Im ersten Spiel gab es den "Buzzerbeater", wir verloren in aller letzter Sekunde. In allen anderen Partien konnte immer gepunktet werden. Nach dem letzten Spiel wagten wir einen Blick auf die Tabelle. Es waren noch 2 Turnierspiele zu spielen, aber wir waren auf jeden Fall auf dem Treppchen.

Am Ende des Turniers stand ein völlig verdienter 2. Platz zu Buche. Das haben sich die Kinder über das letzte halbe Jahr verdient.

1. Niederwiesa
2. SV Heinrichsort/Rödlitz